Scroll to top

Delanna

Halima-Preisträgerin 2008, Bellydancer of the World 2009 (Kategorie Solo / Fantasy), Leiterin und Trainerin des Ensambles Lazurie (Bellydancer of the World 2010 in der Kategorie Gruppe / Fantasy), 2. Platz bei Competition „Cairo By Night“ 2011, zur Zeit in der JOM-Ausbildung bei Said El Amir
Tätigkeit bei Oriental Art:
Leiterin und Inhaberin des Tanzstudios hipdance, Kursleiterin für Orientalischen Tanz
Hobbies:
Tanzen (ist eher eine Lebensaufgabe), besonders neue Tanztrends und –Kombinationen, Zeichnen (wenn die Zeit dazu übrig bleibt) und Lesen (komisch, dass es sich dabei meist um die Fachliteratur für´s Tanzen handelt)

Ich über mich:
Mit der Eröffnung des Tanzstudios ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Seitdem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen und meine Erfahrung durch einen guten und qualitativ wertvollen Unterricht meinen Schülerinnen weiterzugeben und Frauen und Mädchen für diesen faszinierendsten Tanz zu begeistern. Wer sich bewegen mag, wird diesen Tanz lieben!!!
mehr unter www.delanna.de